Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Die GM Gebäude Management GmbH ist als Teil der R&M-Holding Dienstleister in den Bereichen Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement sowie in Innenausbau und Renovierung.

Am Standort Dresden suchen wir zum Februar/März 2019 eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

Der Arbeitsbereich umfasst allgemeine Sekretariats- und Empfangsaufgaben sowie die eigenständige Organisation und Erledigung aller Assistenzaufgaben.

Dazu gehören

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Abwicklung des Office Managements
  • selbstständige Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz
  • Entgegennahme, Bearbeitung, Erfassung und Vermittlung von Telefongesprächen
  • Terminvereinbarung/-organisation für die Geschäftsleitung sowie deren Nachbereitung
  • Kunden-/Besucherempfang
  • Bearbeitung, Erstellung und Versand von Angeboten und Verträgen
  • Anlegen und Pflegen von Kunden- und Vertragsdaten im CRM-System
  • Vor- und Nachbereitung inkl. Protokollierung von Besprechungen
  • Zuarbeit für die Lohnbuchhaltung

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung und Fachkompetenz im Bereich Office-Management
  • versierter Umgang mit MS-Office und MS Outlook
  • sicheres, verbindliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
  • ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Organisations- und Koordinationstalent sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

GM Gebäude Management GmbH
– Personal –
Wilhelm-Franke-Str. 34
01219 Dresden

oder per E-Mail an personal@gm-dresden.de

R&M Unternehmensgruppe
Dresden | Leipzig