Stellenanzeigen

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Zur Zeit sind innerhalb der R&M-Unternehmensgruppe folgende Stellen ausgeschrieben:

 

WEG-Verwalter/in

Seit nunmehr 25 Jahren ist die R&M Immobilienmanagement GmbH sowohl Spezialist für WEG-, Miethaus- und Gewerbeverwaltung als auch im Centermanagement tätig. Unter dem Dach der Holding R&M GmbH Real Estate & Management kann das Unternehmen mit seinen Schwesterfirmen den gesamten Lebenszyklus aller Immobilienarten begleiten.

Für unseren Standort Dresden suchen wir ab sofort

eine/n WEG-Verwalter/in in Voll- oder Teilzeit

Mit der eigenverantwortlichen Verwaltung und Betreuung von Wohnungs­eigentümer­gemeinschaften übernehmen Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet. Ihr Verantwortungs­bereich umfasst die kaufmännische und technische Verwaltung der Liegenschaften, die Vorbereitung und erfolgreiche Durchführung von Eigentümerversammlungen und die Umsetzung der gefassten Beschlüsse – von der Beauftragung von Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen über das Erstellen und Überwachen von Wirtschaftsplänen. Sie führen die Korrespondenz mit Eigentümern, Beiräten, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung, haben Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise Erfahrung in der WEG-Verwaltung, fundierte Fach­kenntnisse und Kenntnisse des Wohnungseigentumsrechts, kaufmännisches Ver­ständnis und überzeugen durch hohes Engagement und Zuverlässigkeit.

Es erwartet Sie ein engagiertes, zukunftsorientiertes Team, das Sie bei Ihrer anspruchs­vollen und abwechslungsreichen Tätigkeit voll unterstützt.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

R&M Immobilienmanagement GmbH
Gabi Hetzelt
Hainstraße 5
01097 Dresden
oder per E-Mail an
personal@rum-gruppe.de

Immobilienmakler/in

Die R&M Die Makler GmbH ist Teil der R&M Unternehmensgruppe. Wir bieten den Verkauf und die Vermietung von Wohnungen, Häusern, Gewerbeimmobilien und Grundstücken an.

Wir suchen
eine/n Immobilienmakler/in für die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien für den Standort Dresden.

Ihre Aufgaben:

• Vermietung von Wohn- und Gewerbeeinheiten
• Bedarfsabfrage bei potentiellen Kunden bzw. Interessenten und Abschluss von Maklerverträgen
• Verhandlungen der Mietvertragsbedingungen mit Kunden und Mietinteressenten
• Erstellung von Exposés
• Koordination und Durchführung von Objektbesichtigungen
• Zusammenarbeit und Betreuung der internen Partner
• Betreuung der Kunden bis zum Vertragsabschluss und auch danach
• Beobachtung des Immobilien- und Wohnungsmarktes

Ihr Profil:

• Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrungen in der Vermietung
• Sie haben fundierte Kenntnisse des regionalen Immobilienmarktes
• Sie sind akquisitionsstark und haben Freude am Umgang mit Kunden
• Sie arbeiten gern im Team, und Verhandlungsgeschick gehört zu Ihren Stärken
• Serviceorientiertes Arbeiten, ein gepflegtes Äußeres und sehr gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
• Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und einen Führerschein
• Kenntnisse im Umgang mit FlowFact sind von Vorteil

Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe mit Perspektive, Festgehalt zzgl. attraktiver Provisionszahlungen sowie die Nutzung eines Firmen-PKWs.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an

R&M Die Makler GmbH
Frau Hetzelt
Hainstraße 5
01097 Dresden oder per
E-Mail.: personal@rum-gruppe.de

 

Wenn Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an personal@rum-gruppe.de zukommen lassen, bitten wir Sie, das Formular zur Datenschutzerklärung ausgefüllt und unterschrieben mitzusenden.

Bauingenieur oder Bautechniker im Hochbau m/w

Als Ingenieurbüro unter dem Dach der R&M-Holding bietet die IBG sowohl Planung, Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen als auch Bauüberwachung und Abrechnung sowie die Objektbetreuung nach der Fertigstellung an.

Wir suchen einen Bauingenieur oder Bautechniker im Hochbau m/w.

Aufgaben:

– Ausschreibung der Gewerke Kostengruppe 300
– Vergabe
– Übernahme der Bauüberwachung unserer Projekte

Anforderungen:

– abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen/Architektur
– mehrjährige Berufserfahrung zwingend erforderlich
– sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
– Hohe Anforderungen an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz
– Routine im Umgang mit MS Office Programmen/MS Project/AVA
– Teamfähigkeit
– Führerschein

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

IBG Ingenieur- und Bauplanungsgesellschaft Dresden mbH
Antonstraße 31
01097 Dresden

E-Mail: personal@rum-gruppe.de

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Die GM Gebäude Management GmbH ist als Teil der R&M-Holding Dienstleister in den Bereichen Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement sowie in Innenausbau und Renovierung.

Am Standort Dresden suchen wir zum Februar/März 2019 eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

Der Arbeitsbereich umfasst allgemeine Sekretariats- und Empfangsaufgaben sowie die eigenständige Organisation und Erledigung aller Assistenzaufgaben.

Dazu gehören

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Abwicklung des Office Managements
  • selbstständige Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz
  • Entgegennahme, Bearbeitung, Erfassung und Vermittlung von Telefongesprächen
  • Terminvereinbarung/-organisation für die Geschäftsleitung sowie deren Nachbereitung
  • Kunden-/Besucherempfang
  • Bearbeitung, Erstellung und Versand von Angeboten und Verträgen
  • Anlegen und Pflegen von Kunden- und Vertragsdaten im CRM-System
  • Vor- und Nachbereitung inkl. Protokollierung von Besprechungen
  • Zuarbeit für die Lohnbuchhaltung

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung und Fachkompetenz im Bereich Office-Management
  • versierter Umgang mit MS-Office und MS Outlook
  • sicheres, verbindliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
  • ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Organisations- und Koordinationstalent sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

GM Gebäude Management GmbH
– Personal –
Wilhelm-Franke-Str. 34
01219 Dresden

oder per E-Mail an personal@gm-dresden.de

Leiter Technisches Gebäudemanagement (w/m) am Standort Dresden

Die GM Gebäude Management GmbH ist als Teil der R&M-Holding Dienstleister in den Bereichen Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement sowie in Innenausbau und Renovierung.

Wir suchen einen Leiter Technisches Gebäudemanagement (w/m) am Standort Dresden.

Sie erwarten interessante und anspruchsvolle Aufgaben und Tätigkeiten mit langfristiger Perspektive in einem hochmotivierten Team und einem guten Arbeitsklima. Weiterbildungen und Qualifizierungen werden vom Arbeitgeber befürwortet und unterstützt.

Erforderliche Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium oder Meisterabschluss im Bereich HLS
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit VOB und VOL
  • Mehrjährige praktische Erfahrungen im Kundendienst, Service, Kalkulation und Preisbildung
  • Erfahrungen in der Führung und Anleitung von Mitarbeitern

Vorausgesetzt wird der Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B

Aufgabenbereich:

Sie übernehmen die Leitung und Aufbau des Technischen Gebäudemanagements und zeichnen sich verantwortlich für die Koordination und Organisation der übergreifenden Abläufe innerhalb der Bereiche Haustechnik & Renovierung zur Erfüllung der Zielvorgaben. Unterstützt von den Mitarbeitern der Fachabteilungen stellen Sie die fach- und termingerechte Auftragsbearbeitung sicher.

Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei der Auftragsakquisition und übernehmen Planung, Abrechnung, Leistungskoordinierung und Qualitätssicherung sowie die Betreuung der Kunden.

Beginn: sofort

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an die 

GM Gebäude Management GmbH
– Personal –
Wilhelm-Franke-Straße 34
01219 Dresden

oder per E-Mail an

personal@gm-dresden.de

Mitarbeiter Hausmeisterdienst / Haustechnik (w/m) am Standort Dresden

Die GM Gebäude Management GmbH ist als Teil der R&M-Holding Dienstleister in den Bereichen Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement sowie in Innenausbau und Renovierung.

Wir suchen einen Mitarbeiter Hausmeisterdienst / Haustechnik (w/m) am Standort Dresden.

Sie erwarten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten mit langfristiger Perspektive in einem hochmotivierten Team und einem guten Arbeitsklima. Weiterbildungen und Qualifizierungen werden vom Arbeitgeber befürwortet und unterstützt.

Erforderliche Qualifikationen:

  • Erfahrungen im Hausmeisterbereich
  • technisches Verständnis im Bereich haustechnische Anlagen
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • handwerkliches Geschick
  • organisatorische Fähigkeiten
  • gesundheitliche Eignung/körperliche Fitness

Vorausgesetzt wird der Besitz der Fahrerlaubnis Klasse III bzw. B (PKW).

Aufgabenbereich:

In den zugewiesenen Objekten verantwortlich für:

  • den ungestörten technischen Ablauf der Bewirtschaftung von Immobilien
  • die Einhaltung von Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit
  • die Kontrolle von technischen Anlagen sowie Reinigungsleistungen und Hilfsarbeiten
  • die Durchführung von Kleinreparaturen und die Kontrolle und Steuerung von Fremdleistungen
  • Durchführung der regelmäßigen Test von Brandmeldeeinrichtungen nach vorheriger Schulung

Die Arbeitsaufgaben der Mitarbeiter/in Hausmeisterdienste/Haustechnik beziehen sich auf die selbständige Umsetzung der gestellten Aufträge. Dabei ist ein umsichtiges Auftreten beim Kunden und gegenüber Auftraggebern gefordert.

Beginn: sofort

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GM Gebäude Management GmbH
– Personal –
Wilhelm-Franke-Straße 34
01219 Dresden

oder per E-Mail an

personal@gm-dresden.de

Mitarbeiter Reinigung (w/m) am Standort Dresden in Teilzeit

Die GM Gebäude Management GmbH ist als Teil der R&M-Holding Dienstleister in den Bereichen Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement sowie in Innenausbau und Renovierung.

Wir suchen einen Mitarbeiter Reinigung (w/m) am Standort Dresden in Voll- und Teilzeit.

Sie erwarten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten mit langfristiger Perspektive in einem hochmotivierten Team und einem guten Arbeitsklima. Weiterbildungen und Qualifizierungen werden vom Arbeitgeber befürwortet und unterstützt.

Erforderliche Qualifikationen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger
  • umfassende Kenntnisse in der Unterhalts- und Glasreinigung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • umfassende Kenntnisse in der Grundreinigung von Boden- und Wandbelägen jeglicher Art
  • gesundheitliche Eignung/körperliche Fitness

Vorausgesetzt wird der Besitz der Fahrerlaubnis Klasse III bzw. B (PKW).

Aufgabenbereich:

Der/die Mitarbeiter/in Reinigung ist in den ihm/ihr zugewiesenen Objekten verantwortlich für die Durchführung der Reinigungsarbeiten entsprechend den Dienstleistungsverträgen der Objekte.

Bei Bedarf können weitere branchenspezifische Arbeiten übertragen werden. Konkrete Einzelleistungen bzw. objektspezifische Tätigkeiten entsprechend der Dienstleistungsverträge werden durch den übergestellten Leiter bekannt gegeben.

Kompetenzen und Anforderungen:

Neben den gestellten Qualifikationen wird ein korrektes, höfliches und beflissenes Verhalten bzw. die Wahrung der Interessen gegenüber Auftraggebern, Eigentümern und Mietern als Grundvoraussetzungen zur Erfüllung der gestellten Arbeitsaufgaben erwartet.

Beginn: sofort

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GM Gebäude Management GmbH
– Personal –
Wilhelm-Franke-Straße 34
01219 Dresden

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personal@gm-dresden.de

Mitarbeiter Renovierung (Allrounder) (w/m) am Standort Dresden

Die GM Gebäude Management GmbH ist als Teil der R&M-Holding Dienstleister in den Bereichen Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement sowie in Innenausbau und Renovierung.

Wir suchen einen Mitarbeiter Renovierung (Allrounder) (w/m) am Standort Dresden.

Sie erwarten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten mit langfristiger Perspektive in einem hochmotovierten Team und einem guten Arbeitsklima. Weiterbildungen und Qualifizierungen werden vom Arbeitgeber befürwortet und unterstützt.

Erforderliche Qualifikationen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung in einem Ausbaugewerk
  • handwerkliches Geschick und Erfahrungen im Renovierungsbereich

Vorausgesetzt wird der Besitz der alten Fahrerlaubnis Klasse III (bis 7.500 kg) bzw. mindestens der neuen Klasse B.

Aufgabenbereich:

Die Aufgaben beziehen sich auf die selbstständige Abarbeitung von Renovierungs- und Sanierungsaufträgen nach den allgemeinen Regeln der Technik, vorwiegend in Wohn- und Geschäftsräumen inkl. Arbeitsvorbereitung und Erstellung von  Aufmaßen. Dabei ist ein umsichtiges Auftreten beim Kunden und gegenüber Auftraggebern gefordert.

Zu den Aufgaben zählen u. a.:

  • das Entfernen, Verlegen und Reparieren von textilen Bodenbelägen, Laminat und Parkett, PVC und Linoleum, Fliesenflächen an Wändern und Fußböden sowie Wandbelägen
  • Maurer- und Putzarbeiten
  • Aufbau von Neuuntergründen (kleinere Estrichflächen, Trockenestrich, Reparaturen)
  • Mitarbeit bei Bodenlege- und Malerarbeiten sowie die Montage von Fertigbauelementen (z. B. Türen/Zargen)
  • Erstellen von Skizzen und Aufmaßen zur exakten Abrechnung der Werkleistung

Beginn: sofort

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GM Gebäude Management GmbH
– Personal –
Wilhelm-Franke-Straße 34
01219 Dresden

oder per E-Mail an

personal@gm-dresden.de

Handwerker/Hausmeister (w/m) im Großraum Leipzig

Die GM Gebäude Management GmbH ist als Teil der R&M-Holding Dienstleister in den Bereichen Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement sowie in Innenausbau und Renovierung mit Standorten in Dresden und Leipzig.

Wir suchen einen Handwerker/Hausmeister (w/m) im Großraum Leipzig.

Sie erwarten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten mit langfristiger Perspektive in einem hochmotivierten Team und einem guten Arbeitsklima. Weiterbildungen und Qualifizierungen werden vom Arbeitgeber befürwortet und unterstützt.

Erforderliche Qualifikationen:

  • Erfahrungen im Hausmeisterbereich
  • handwerkliches Geschick
  • Kenntnisse im Malergewerk
  • organisatorische Fähigkeiten
  • gesundheitliche Eignung/körperliche Fitness

Vorausgesetzt wird der Besitz der Fahrerlaubnis Klasse III bzw. B (PKW).

Aufgabenbereich:

In zugewiesenen Objekten verantwortlich für:

  • den ungestörten technischen Ablauf der Bewirtschaftung von Immobilien
  • die Einhaltung von Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit
  • die Kontrolle von Reinigungsleistungen und Hilfsarbeiten
  • die Durchführung von Reparaturen bzw. die Kontrolle von Fremdleistungen.

Die Arbeitsaufgaben beziehen sich auf sämtliche Tätigkeiten in und an Grundstücken sowie Gebäuden.

Die Einzeltätigkeiten umfassen unter anderem:

  • Kontrollaufgaben zu Anlagen der Medienversorgung, Beleuchtung, technischen Einrichtungen, Sicherheitseinrichtungen
  • Reinigungsleistungen aller Art sowie Beräumungen, Entsorgungen, Transportleistungen etc. nach Erfordernis
  • Objektkontrollen ggf. mit Einleitung von Maßnahmen im Bedarfsfall sowie Kontrolle der Abarbeitung
  • Pflege der Außenanlagen der Objekte (Grünanlagen)
  • Schnee- und Eisberäumung, Streumaßnahmen
  • Erfassung und Nachweis der vertraglichen Einzelleistungen

Bei Bedarf können über den hier genannten Umfang weitere Arbeiten übertragen werden. Konkrete Einzelleistungen bzw. objektspezifische Tätigkeiten entsprechend der Dienstleistungsverträge werden durch den verantwortlichen Vorgesetzten bekannt gegeben.

Beginn: sofort

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an die

GM Gebäude Management GmbH
– Personal –
Wilhelm-Franke-Straße 34
01219 Dresden

oder per E-Mail an

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