Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Belangen (u.a. Terminplanung, Reiseplanung und -buchung, Reisekostenabrechnung)
- Eigenständige Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen, Workshops
- Bearbeitung Schriftverkehr
- Zusammenführung Reportings für Großkunden
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft
- Vertriebsaffinität
- Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes (insbes. PowerPoint und Excel)
- Sehr gute analytische Fähigkeiten (Auswertungen)
- Hohes Engagement und eine flexible Arbeitsweise
- Kenntnisse in FlowFact von Vorteil
Das bieten wir Ihnen:
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
- Attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
- Ausgeprägte Teamkultur mit regelmäßigen Teamevents
- Zuschuss zum Mittagessen, kostenfreie Getränke
- Gesundheitsleistungen (Zuschuss zu Fitness-Studio, Massage)
- Jobticket
Kontakt: Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
R&M Die Makler GmbH
Frau Hetzelt
Hainstraße 5
01097 Dresden
Email: personal@rum-gruppe.de