Als mittelständiges sächsisches Unternehmen fühlen wir uns unseren Mitarbeitern gegenüber verpflichtet. Sie erwarten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit langfristiger Perspektive in einem hochmotivierten Team und einem guten Arbeitsklima.
Unser Plus:
- flexible Arbeitszeiten
- freie Arbeits- und Zeiteinteilung
- unbefristete Arbeitsverträge
- Firmenfahrzeuge für dienstliche Fahrten
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- individuelle Bezuschussungen
- ein breites Arbeitsfeld mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten
- vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger
Erforderliche Qualifikationen:
- abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger
- umfassende Kenntnisse in der Unterhalts- und Glasreinigung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
- umfassende Kenntnisse in der Grundreinigung von Boden- und Wandbelägen jeglicher Art
- gesundheitliche Eignung/körperliche Fitness
Aufgabenbereich:
- Reinigungsarbeiten entsprechend den Dienstleistungsverträgen der Objekte
- Reinigung von Apartments gemäß Serviceaufträgen
- Verwaltung der Ausstattungsgegenstände
- Auftragsbearbeitung für Servicebereich einschließlich Abrechnung
- Einleitung erforderlicher Bestellungen in Abstimmung mit dem übergeordneten Leiter
- Sonderleistungen gemäß Beauftragung
- Zimmerausstattung gemäß Beauftragung
- Kontrolle durchgeführter Leistungen der Mitarbeiter
Kompetenzen und Anforderungen:
Neben den gestellten Qualifikationen wird ein korrektes, höfliches und beflissenes Verhalten bzw. die Wahrung der Interessen gegenüber Auftraggebern, Eigentümern und Mietern als Grundvoraussetzungen zur Erfüllung der gestellten Arbeitsaufgaben erwartet.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an die
GM Gebäude Management GmbH
– Personal –
Wilhelm-Franke-Straße 34
01219 Dresden
oder per E-Mail an: personal@gm-dresden.de
Wir freuen uns auf Sie.