Im Rahmen Ihrer Tätigkeit führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:
- Technische Objektverantwortung
- Technische Abwicklung von Versicherungsschäden
- Veranlassen und Überwachung von Dienstleistungs-, Versorgungs- und Wartungsverträgen
- Kontrolle und Prüfung von Gewährleistungsfristen
- Steuerung externer Dienstleister
- Organisation der jährlichen Ablesung der Zählerstände aller Medien inkl. der Terminkontrolle und Abrechnung
- Technische Rechnungsprüfung
- Technikreporting
- Erstellung Jahresbuget für Investitionen und Instandhaltung
- Kostenkontrolle und Bugetüberwachung
- Technische Verantwortung für die optimale Umsetzung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Zustandsbeurteilung des Centers mit Dokumentation
Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker, technische Gebäudeausrüstung oder eine vergleichbare Qualifikation
- gewerkeübergreifende Kenntnisse und Interesse an der Lösung technischer Probleme
- idealerweise Erfahrung im Bereich Wohnungsrenovierungen
- praktische Erfahrungen im operativen Instandhaltungsmanagement
- ausgeprägte Koordinationsfähigkeit und Kundenorientierung
- sichere Kenntnisse in MS-Office und Kostenmanagement
Was bieten wir?
Eine spannende, anspruchsvolle Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen postalisch oder per E-Mail an:
R&M Immobilienmanagement GmbH
Gabi Hetzelt
Hainstraße 5
01097 Dresden
Tel.: 0351 65656-68
E-Mail: personal@rum-gruppe.de