Sie erwarten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten mit langfristiger Perspektive in einem hochmotivierten Team und einem guten Arbeitsklima. Weiterbildungen und Qualifizierungen werden vom Arbeitgeber befürwortet und unterstützt.
Erforderliche Qualifikationen:
- Erfahrungen im Hausmeisterbereich
- technisches Verständnis im Bereich haustechnische Anlagen
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- handwerkliches Geschick
- organisatorische Fähigkeiten
- gesundheitliche Eignung/körperliche Fitness
Vorausgesetzt wird der Besitz der Fahrerlaubnis Klasse III bzw. B (PKW).
Aufgabenbereich:
In den zugewiesenen Objekten verantwortlich für:
- den ungestörten technischen Ablauf der Bewirtschaftung von Immobilien
- die Einhaltung von Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit
- die Kontrolle von technischen Anlagen sowie Reinigungsleistungen und Hilfsarbeiten
- die Durchführung von Kleinreparaturen und die Kontrolle und Steuerung von Fremdleistungen
- Durchführung der regelmäßigen Test von Brandmeldeeinrichtungen nach vorheriger Schulung
Die Arbeitsaufgaben der Mitarbeiter/in Hausmeisterdienste/Haustechnik beziehen sich auf die selbständige Umsetzung der gestellten Aufträge. Dabei ist ein umsichtiges Auftreten beim Kunden und gegenüber Auftraggebern gefordert.
Beginn: sofort
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an die
GM Gebäude Management GmbH
– Personal –
Wilhelm-Franke-Straße 34
01219 Dresden
oder per E-Mail an