Sie erwarten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten mit langfristiger Perspektive.
Erfassen, Leiten und Lenken aller infrastrukturellen und kaufmännischen Sachverhalte im Zusammenhang mit der Betreuung der Objekte mit folgenden Schwerpunkten:
Ihre Aufgaben
- Anlegen und Pflegen der Verwaltungsobjekte mit der Hausverwaltungssoftware
- Erstellung von Wirtschaftsplänen, Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen
- Abschluss von Dienstleistungs-, Versorgungs- und Versicherungsverträgen
- Kontrolle der Buchhaltung der Verwaltungsobjekte sowie Rechnungsprüfung und
-kontierung - Mahnwesen, Abstimmung des Vorgehens bei Rechtsstreitigkeiten und
Herbeiführen entsprechender Beschlüsse - Aufnahme von Schadensmeldungen, Veranlassung und Überwachung
der Reparaturen - Vorbereitung planmäßiger Instandhaltungsmaßnahmen sowie
Organisation der Durchführung - Erstellung periodischer Auswertungen gemäß Kundenwunsch
Ihre Vorteile:
- Ein engagiertes, zukunftsorientiertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Eine intensive Einarbeitung
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stetig wachsenden und innovativen Unternehmen
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
- Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
- Ausgeprägte Teamkultur mit regelmäßigen Teamevents, kostenloses Obst und freie Getränke
- Gesundheitsleistungen
- Zuschuss zum Mittagessen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
R&M Immobilienmanagement GmbH
Frau Hetzelt
Hamburger Straße 3
04129 Leipzig
oder per E-Mail an:
personal@rum-gruppe.de