Geschäftsführer m/w/d

Die GM Gebäude Management GmbH ist ein Multiservice-Dienstleister in den Bereichen des infra-strukturellen und technischen Gebäudemanagements. Wir betreuen mit mehr als 100 Mitarbei-tern und Mitarbeiterinnen Wohn- und Schulanlagen, Einkaufszentren, Handels-, Gewerbe- sowie Industrieeinrichtungen in Privatbereichen, aber auch im staatlichen und kommunalen Sektor in Dresden und Leipzig. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kontinuität werden unserem Unternehmen vielfach bescheinigt.

Wir suchen für unseren Hauptsitz in Dresden ab dem 01.01.2021 einen

Geschäftsführer (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Geschäftsführer (m/w/d)

  • Operative und strategische Leitung der Gesellschaft
  • Steuerung des laufenden Betriebs und Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Umsatzverantwortung, Ergebnisverantwortung sowie Planungs- und Budgetverantwortung des Unternehmens inkl. direktem Report dem Gesellschafter gegenüber.
  • Kosten- und Vertragsmanagement
  • Steuerung und Durchführung der Akquisition bei vorhandenen und neuen Kunden und weiterer Ausbau unserer regionalen Marktposition
  • Koordinierung der Zusammenarbeit mit den Bereichsleitern infrastrukturelles und technisches Gebäudemanagement und Organisation der Abläufe innerhalb der v.a. Bereichen zur Erfüllung der Budget- und Zielvorgaben
  • Gesamtverantwortung für die Erfüllung der Verträge
  • Führung und Weiterentwicklung des Teams mit bis zu insgesamt 100 Mitarbeiter*innen

Ihr Profil als Geschäftsführer (m/w/d) 

  • Abgeschlossenes Studium im Facility Management oder vergleichbares Studium
  • fundierte Erfahrungen sowohl im operativen als auch im strategischen Facility Management sowie sicherer Umgang mit VOB und VOL
  • mehrjährige Führungserfahrung und Erfahrungen im Kundendienst, Service, Kalkulation und Preisbildung
  • Kundenorientiertes Verhalten und ausgeprägtes Dienstleistungs- und Qualitätsverständnis
  • Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Unternehmerische Denkweise und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Überdurchschnittliches Engagement, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Motivationsfähigkeit, Flexibilität, Empathie und ein souveränes Auftreten

Was erwartet Sie bei der GM Gebäude Management GmbH? 

  • interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten mit langfristiger Perspektive und hohem Gestaltungsfreiraum
  • ein zukunftsorientiertes hochmotoviertes Team mit einem kollegialen Arbeitsklima.
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • eine attraktive Vergütung mit direkter Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • 30 Tage Jahresurlaub sowie ein Firmenwagen zur Privatnutzung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) und Ihren Gehaltsvorstellungen per Email an personal@rum-gruppe.de.

Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

GM Gebäude Management GmbH
c/o R&M Real Estate & Management GmbH
Personal Fiedler Birgit
Hainstraße 5
01097 Dresden

Mail: personal@rum-gruppe.de
Telefon: 0351 6565663

 

R&M Unternehmensgruppe
Dresden | Leipzig