Sie erwarten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten mit langfristiger Perspektive.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
- Abwicklung des Office Managements
- selbstständige Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz
- Entgegennahme, Bearbeitung, Erfassung und Vermittlung von Telefongesprächen
- Terminvereinbarung/-organisation und Vergabe aller Termine für die Geschäftsleitung sowie deren Nachbereitung
- Empfang von Kunden und Gästen
- Bearbeitung, Erstellung und Versand von Angeboten und Verträgen
- Anlegen und Pflegen von Kunden- und Vertragsdaten im CRM-System
- Vor- und Nachbereitung inkl. Protokollierung von Besprechungen
- Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen
- Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen
- Bearbeitung von Postein- und Postausgang
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- idealerweise Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft
- Organisationstalent sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
- Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
- Loyalität, Sorgfalt und Diskretion
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
Neben einer interessanten und herausfordernden Position in einem dynamisch wachsenden innovativen Unternehmen, haben Sie die Chance, engagiert und eigenverantwortlich unser weiteres Wachstum aktiv mitzugestalten.
Darauf können Sie sich freuen:
- Ein engagiertes, zukunftsorientiertes Team und eine angenehme Atmosphäre mit langfristiger Perspektive
- Eine angenehme, umfassende Einarbeitung
- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt
- kurze Entscheidungswege und eine offene, sehr freundliche Kommunikation in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur
- Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
- Ausgeprägte Unternehmenskultur mit verschiedenen Teamevents,
- freie Getränke + Zuschuss zum leckeren Mittagessen
- Gesundheitsleistungen (Fitness, Physiotherapie)
- Jobticket / Job-Bike / u.v.m.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
R&M Immobilienmanagement GmbH
Gabi Hetzelt
Hainstraße 5
01097 Dresden
Tel.: 0351 65656-68
E-Mail: personal@rum-gruppe.de