Assistenz der Geschäftsleitung (m,w,d)

Wir bei der R&M Immobilienmanagement GmbH wissen, dass Mitarbeiter das wichtigste Potenzial eines erfolgreichen Unternehmens sind und setzen daher auf Kontinuität. Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit, von der beide Seiten profitieren. Dabei bauen wir auf eine gesunde Mischung aus Nachwuchskräften sowie erfahrenen Mitarbeitern. Durch dieses Zusammenspiel und die Begeisterung der Mitarbeiter streben wir eine gesicherte Zukunft an.

Seit mehr als 25 Jahren ist die R&M Immobilienmanagement GmbH sowohl Spezialist für WEG-, Miethaus- und Gewerbeverwaltung als auch im Centermanagement tätig. Unter dem Dach der Holding R&M GmbH Real Estate & Management kann das Unternehmen mit seinen Schwesterfirmen den gesamten Lebenszyklus aller Immobilien- arten begleiten.

Zur gezielten Verstärkung unserer Geschäftsleitung suchen wir

eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Sie erwarten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten mit langfristiger Perspektive.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Abwicklung des Office Managements
  • selbstständige Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz
  • Entgegennahme, Bearbeitung, Erfassung und Vermittlung von Telefongesprächen
  • Terminvereinbarung/-organisation und Vergabe aller Termine für die Geschäftsleitung sowie deren Nachbereitung
  • Empfang von Kunden und Gästen
  • Bearbeitung, Erstellung und Versand von Angeboten und Verträgen
  •  Anlegen und Pflegen von Kunden- und Vertragsdaten im CRM-System
  • Vor- und Nachbereitung inkl. Protokollierung von Besprechungen
  • Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen
  • Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen
  • Bearbeitung von Postein- und Postausgang

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • idealerweise Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft
  • Organisationstalent sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Loyalität, Sorgfalt und Diskretion
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten

Neben einer interessanten und herausfordernden Position in einem dynamisch wachsenden innovativen Unternehmen, haben Sie die Chance, engagiert und eigenverantwortlich unser weiteres Wachstum aktiv mitzugestalten.

Darauf können Sie sich freuen:

  • Ein engagiertes, zukunftsorientiertes Team und eine angenehme Atmosphäre mit langfristiger Perspektive
  • Eine angenehme, umfassende Einarbeitung
  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt
  • kurze Entscheidungswege und eine offene, sehr freundliche Kommunikation in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur
  • Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
  • Ausgeprägte Unternehmenskultur mit verschiedenen Teamevents,
  • freie Getränke + Zuschuss zum leckeren Mittagessen
  • Gesundheitsleistungen (Fitness, Physiotherapie)
  • Jobticket / Job-Bike / u.v.m.

 

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

 

R&M Immobilienmanagement GmbH
Gabi Hetzelt
Hainstraße 5
01097 Dresden

 

Tel.: 0351 65656-68
E-Mail: personal@rum-gruppe.de

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