Zu Ihren Aufgaben gehören
- Assistenzaufgaben in der kaufmännischen Verwaltung
- Controlling, Reporting für Kunden
- Planung, Überwachung und Koordination von Terminen
- Übernahme von sachbearbeitenden Tätigkeiten
- Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Aktenpflege und Veranstaltungsmanagement
- Bearbeitung von Postein- und Postausgang
- Empfang von Kunden und Gästen
Wir bieten
- Ein engagiertes, zukunftsorientiertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stetig wachsenden und innovativen Unternehmen
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
- Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
- Ausgeprägte Teamkultur mit regelmäßigen Teamevents
- freie Getränke
- Gesundheitsleistungen
- Zuschuss zum Mittagessen
Wir freuen uns und sind gespannt auf Ihre Bewerbung:
R&M GmbH Real Estate und Management
Gabi Hetzelt
Hainstraße 5
01097 Dresden
personal@rum-gruppe.de