Sie erwarten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten mit langfristiger Perspektive in einem hochmotivierten Team und einem guten Arbeitsklima. Weiterbildungen und Qualifizierungen werden vom Arbeitgeber befürwortet und unterstützt.
Erforderliche Qualifikationen:
- Kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
- Kenntnisse in der Büro- und Arbeitsorganisation
- Kenntnisse in der Personal- und Materialdisposition
- Organisatorische Fähigkeiten
Aufgabenbereich:
Die Arbeitsaufgaben beziehen sich auf betriebswirtschaftliche und organisatorische Vorgänge innerhalb der technischen Abteilung der GM Gebäude Management GmbH. Dazu zählen die selbstständige Bearbeitung und Organisation des operativen Auftragsmanagements.
Weitere Einzeltätigkeiten umfassen unter anderem:
- Rechnungslegung
- Überprüfung der Stundenabrechnungen der gewerblichen Mitarbeiter
- Überprüfung und Zuordnung des Wareneinkaufs
- Telefondienst im operativen Auftragsmanagement
- Personaldisposition
- Organisation der Bestellungen
Beginn: 01.05.2020 bzw. 01.06.2020
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an die
GM Gebäude Management GmbH
– Personal –
Wilhelm-Franke-Str. 34
01219 Dresden
oder per E-Mail an personal@gm-dresden.de