Sie erwarten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten mit langfristiger Perspektive.
Ihre Aufgaben:
• Eigenverantwortliche Betreuung der Wohnhäuser hinsichtlich der kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Planung und Steuerung
• Abschluss von Dienstleistungs-, Versorgungs- und Versicherungsverträgen
• Kontrolle der Buchhaltung der Verwaltungsobjekte sowie Rechnungsprüfung und -kontierung
• Mahnwesen, Abstimmung des Vorgehens bei Rechtsstreitigkeiten
• Aufnahme von Schadensmeldungen, Veranlassung und Überwachung der Reparaturen
• Vorbereitung planmäßiger Instandhaltungsmaßnahmen sowie Organisation der Durchführung
• Erstellung periodischer Auswertungen und Reportings gemäß Kundenwunsch
Ihr Profil:
• Immobilienwirtschaftliche oder betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. Erfahrungen im Bereich kaufm. Verwaltung von Wohnimmobilien
• Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
• Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
• Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
Neben einer interessanten und herausfordernden Position in einem dynamisch wachsenden innovativen Unternehmen, haben Sie die Chance, engagiert und eigenverantwortlich unser weiteres Wachstum aktiv mitzugestalten. Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung und Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Darauf können Sie sich freuen:
• Sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestalten
• Attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
• Ausgeprägte Teamkultur mit verschiedenen Teamevents,
• Teilweise ist das Arbeiten im Homeoffice möglich
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
R&M Immobilienmanagement GmbH
Abteilung Personal
Hainstraße 5
01097 Dresden
Tel.: 0351 65656-68
E-Mail: personal@rum-gruppe.de