ImmobilienScout24 zeichnet R&M Die Makler GmbH erneut als Premium Partner aus

Seit Jahren ist R&M Die Makler GmbH Partner des Immobilienportals „ImmobilienScout24“. Um für mehr Transparenz in der Branche zu sorgen, ermittelt ImmobilienScout24 die besten Makler und verleiht ihnen das Qualitätssiegel „Premium Partner“.

Wir freuen uns, auch in 2019 diesen Titel führen zu dürfen und bereits zum 4. Mal deutschlandweit zu den „Besten der Immobilienbranche“ zu zählen (Immobilienscout24). Suchende, Vermieter und Verkäufer haben uns abermals zu den Besten der Branche gekürt. Diese jährlichen Auszeichnungen werden nur an Immobilienprofis vergeben, die sich durch langjährige Erfahrung am Markt, höchste Serviceorientierung und besonderes Engagement für Kunden hervorgetan haben. Ebenfalls wurden wir mit dem Immowelt Business Partner Award ausgezeichnet. Der Award drückt neben Wertschätzung auch Expertise und Erfahrung aus.

R&M Unternehmensgruppe
Dresden | Leipzig