R&M-Kolloquium im Bayerischen Bahnhof zu Leipzig mit über 80 Teilnehmern

Trotz des unerwarteten Wintereinbruchs mit Schneetreiben und Glätte haben sich am 6. März 2018 über 80 Gäste im Bayerischen Bahnhof Leipzig eingefunden, um am Fachkolloquium der R&M anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums teilzunehmen.

Im festlich erleuchteten Bayerisch-Sächsischen Salon verfolgten die Teilnehmer den Vortrag von Jochem Lunebach, Amtsleiter des Stadtplanungsamts Leipzig, zum Thema „Wohnungswirtschaft in der wachsenden Stadt Leipzig: Chancen und Anforderungen aus der Perspektive der Stadtentwicklung“.
Anschließend referierte der Bereichsleiter der R&M Immobilienmanagement GmbH, Ronald Geyer, über die Digitalisierung von Prozessen im Immobilienmanagement bei R&M.
Bahnhofsinspektor Karl Karliczek unterhielt in historischer Originaluniform die Gäste mit seinem humorvollen Vortrag zur Geschichte des Bayerischen Bahnhofs.
R&M-Kunden und Kooperationspartner nutzten im Anschluss die Gelegenheit zum fachlichen Austausch und zum Schließen neuer Kontakte. Am Ende waren sich Veranstalter und Besucher einig:
Digitale Prozesse sind notwendig, können das persönliche Gespräch aber nicht ersetzen. Somit wird R&M auch weiterhin in regelmäßigen Veranstaltungen den persönlichen Kontakt pflegen.

R&M Unternehmensgruppe
Dresden | Leipzig