Festliches Kolloquium in Dresden bildete Auftakt für R&M-Veranstaltungsreihe

R&M Immobilienmanagement GmbH: 50 Gäste reisten mit R&M durch die Geschichte des Leipziger Bahnhofs bis hin zu den künftigen Entwicklungen des Dresdner Wohnungsmarktes.

Das festliche Fachkolloquium am 1. März im VON KLENGEL HAUS bildete den Auftakt einer ganzen Veranstaltungsreihe anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums von R&M.

Über 50 Gäste wurden von Dr. Jan Glatter vom Stadtplanungsamt Dresden über die aktuellen und künftigen Entwicklungen des Dresdner Wohnungsmarktes informiert. Der historische Ausflug in die Geschichte des Leipziger Bahnhofs von Fachautor André Marks sorgte für einige Lacher und interessante Gespräche beim anschließenden Get-together. Wer schnell war, bekam sein Pils sogar von Geschäftsführer Frank Müller gezapft, denn der füllte nach Anstich des Fasses höchstpersönlich die ersten Gläser.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei den Gästen, Referenten und Mitarbeitern für diesen gelungenen Abend bedanken. Ein solches Kolloquium ist eine schöne Gelegenheit, sich außerhalb des üblichen Geschäftskontaktes auszutauschen. Wir freuen uns schon auf die folgenden Veranstaltungen.

R&M Unternehmensgruppe
Dresden | Leipzig